Veranstaltungen in der Oberpfalz

REVOLVERHELD – die deutsche Spitzenband kommt zu den Schlossfestspielen 2019!

|   Veranstaltungen

REGENSBURG. Am 14. Juli 2019 kommt die deutsche Spitzenband – REVOLVERHELD im Rahmen ihrer „Zimmer mit Blick“ Open Air Tour 2019 in den Innenhof des fürstlichen Schlosses! Revolverheld, das sind die vier sympathischen Hamburger, Johannes Strate (Gesang), Niels Kristian Hansen (Gitarre und Gesang), Kristoffer Hünecke (Gitarre) und Jakob Sinn (Schlagzeug).

Mit dem neuen Album Zimmer mit Blick, dem fünften Studioalbum glänzt die Band mit Songs wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“ mit einem frischen Sound. Mit im Gepäck haben sie neben den neuen Hits auch Meilensteine ihrer Karriere wie „Halt dich am mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf's Neue. Leadsänger Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen."

Karten und Infos unter www.odeon-concerte.de | Tel. (0941) 29 60 00 sowie an allen Vorverkaufsstellen

Zurück
Revolverheld (Foto: © Benedikt Schnermann)